GEPIDA HAT SEIN NEUES MARKENGESCHÄFT ERÖFFNET

Gepida Factory Store – das ganze Sortiment von GEPIDA an einem Ort!

 

Gepida, Ungarns führender Hersteller von E-Fahrrädern, hat in Budapests 11. Bezirk in einem feierlichen Akt sein neues Geschäft für Fahrräder der Topklasse eröffnet.

Der 27. April 2017 wird für die ungarischen Gepida-Fans lange in Erinnerung bleiben. An diesem Tag wurde der erste Gepida Factory Store Ungarns eröffnet. Das Geschäft in der Nähe des beliebten Verkehrsknotenpunkts am Móricz-Zsigmond-Platz verfügt über eine Fläche von mehr als 100 m2. Hinter der Eröffnung steht das Konzept, alle Produkte von Gepida über eine direkte Vertretung, an einem Ort, in Premiumqualität und mit einer hochqualitativen Kundenservice erreichbar zu machen.

Gepida erwartet seine Kunden, die Fans seiner Marke und alle Liebhaber des Fahrradfahrens mit dem größten E-Bike-Angebot der Budapester Innenstadt.

Im neuen Geschäft „präsentieren wir unser Produktsortiment auf einem so hohen Niveau und so einzigartig wie sonst nirgendwo in Ungarn. Hier kommt es nicht darauf an, möglichst viele Fahrräder an einem Platz unterzubringen, sondern diese so attraktiv und in einer solchen Umgebung auszustellen, die einen dazu inspiriert, gleich in den Sattel zu springen”, sagte Firmengründer und Eigentümer von Gepida, György Berkes, vor dem feierlichen Eröffnungsakt. Die Idee eines eigenen Gepida-Ladens sei bereits vor 6 oder 8 Jahren entstanden, und er und sein Kollege Zsolt Rózsa arbeiteten seit anderthalb Jahren an der Verwirklichung dieser Idee.

 

Als Vertreter von Go Mobility GmbH, die das Geschäft betreibt, gab Bence Gosztonyi ebenfalls seiner Freude Ausdruck, denn  mit der Eröffnung des Factory Stores wurde der große Traum seiner Firma erfüllt, die Wünsche einer Kundenschicht von westeuropäischem Niveau entsprechend befriedigen zu können. Wie er betonte, erwartet der neue Gepida Factory Store am Beginn der Ménesi-Strasse seine Kunden nicht nur mit den neuesten E-Bikes, sondern auch mit der Möglichkeit, diese zu testen – eine optimale Probebahn für die Pedelecs, wo jeder unter echten Testbedingungen die mit Bosch-Elektromotoren ausgerüsteten E-Bikes von Gepida ausprobieren kann. 

 

Der Gepida Factory Store erwartet seine Besucher während der Eröffnungszeiten ganzjährig neben den Fahrrädern mit dem entsprechenden Zubehör von Gepida und Topeak, einer Kundenservice und einer (markenunabhängigen) Reparatur-Service.


2
28 15:13:33 APR 17/