Gepida Thoris Feedback aus Neuseeland

Was uns immer besonders freut ist, wenn uns Erlebnisberichte von Gepida Fans erreichen. Es ist schön zu erfahren, welche Erlebnisse die Kunden mit unseren Rädern machen, denn nur so können wir uns stetig weiter entwickeln.


Der Brief von Rod und Mary Anne Calver erfüllte uns mit unglaublicher Freude. Wir bewundern sie für ihre Leistung, eine Fahrradtour quer durch Neuseeland. Die Tour trägt den Name „von den Alpen bis zum Ozean” und Führte die beiden quer durch dieses Traumhafte Radfahrerlande

 

Hier findest Du die deutsche Übersetzung ihres Briefes:


Liebes Gepida Team,


Wir sind gerade von unserer ersten großen Tour zurückgekehrt, die wir mit dem Gepida Thoris Tandem bestritten haben. Meine Frau ist 82 Jahre alt und wir haben über 300 km lange Strecke ohne besondere Schwierigkeiten zurückgelegt. Die Leistung des Fahrrades war fantastisch, es erlaubt uns Orte zu erreichen, von denen viele nicht zu träumen wagen. Danke für die Entwicklung eines solch tollen Fahrrades!


Mit freundlichen Grüßen,


Rod und MaryAnne Calver


"We have just completed our first big ride on our Gepida Thoris tandem. My wife is nearly 82 years old and we managed the over 300km without any major problems. The bike is fantastic and allows us to keep cycling and to go places many would not ever consider going.

 

Thank you for designing such a great machine.

 

Kind Regards,


Rod and MaryAnne Calver

Katikati,New Zealand"

30 09:19:57 JAN 18/