10 Geschenkideen zu Weihnachten für Biker

10 Geschenkideen zu Weihnachten für Biker

Weihnachten stehen vor der Tür, nun ist es an der Zeit, die Geschenke zu besorgen. So bitte 10 Tipps, worüber sich die meisten Biker freuen würden:

1.       Multitool – Ein kompaktes und nützliches Zeug kommt jedem unter allen Umständen zugute. Je mehr Funktion kann es bieten, desto besser.

2.       Rad-Trikot – Als technische Bekleidung gilt es als wichtiges Zubehör für den Biker. Man hat immer eine besondere Aufmerksamkeit bei der Auswahl der Größe zu widmen, denn der Unterschied kann nach Hersteller und Typ erheblich groß sein.

3.       Blinker-Set – Ein kompaktes Blinker-Set gilt als absolut unerlässliches Zubehör für die dunklen Wintertage.

4.       Schnellspanner-Set – Jeder Biker macht Tuning am geliebten Bike mit Freude. Ein Designteil, der leicht ist und mit der Farbe des Fahrzeuges harmonisiert, ist immer eine gute Wahl!

5.       Trinkflasche und Flaschenhalter – In unzähliger Anzahl, mit leichter Designform und passender Farbe sind sie zu kaufen, die modernen Trinkflaschen erfüllen die Höchsterwartungen sowohl in Material als auch in Qualität und Ausführung.

6.       Buch – Ein spannendes Thema, eine interessante Geschichte, die Darstellung eines weltberühmten Sportereignisses, der Lebenslauf eines legendären Sportlers. Welches auch immer, wir können uns einig sein, dass jedes eine interessante Lektüre für einen Radfahrer ist.  

7.       Kettenreinigungs-Set – Ein Kettenreinigungs-Set kommt immer zugute, wenn es um Fahrradreinigung geht. Der einfache Gebrauch und die Handlichkeit machen es zu einem idealen Geschenk.

8.       Werkstattpumpe – Zur geeigneten Reifendruckmessung ist eine Werkstattpumpe absolut unerlässlich. Sie ist ein Muss in der Werkstatt jedes Bikers.

9.       Fahrradcomputer – Fast jeder Biker will es wissen, wie weit entfernt und wie schnell er gefahren ist. Dazu kann ein Fahrradcomputer eine perfekte Wahl sein, der oft auch mit GPS-Funktionen ausgestattet ist.    

10.   Rad-T-Shirt – Eine große Wahrheit: Die Radfahrer tragen ein Rad-T-Shirt gern. Sei es für Landesstrasse-, Mountain-Bike-, BMX- oder Alltaganwendung, ist das Rad-T-Shirt jederzeit die beliebteste Klamotte unter den Kleidungsstücken eines Bikers. 


23 14:15:03 NOV 15/